Über mich

Schwerpunkte

 

Gewichtsreduktion

Ausgewogene Ernährung

Lebensmittelqualität

Ernährungserziehung

Sabine Seme

 

Schon als kleines Kind kam ich mit dem Thema Ernährung und wie man diese gestalten kann in Kontakt. Als ich 8 Jahre alt war, beschloss meine Mutter, Vegetarierin zu werden, und so kamen meine Brüder und ich immer öfter in den Genuss von uns bis dahin unbekannte Lebensmittel. Damals sprach noch keiner von Super Foods, und "gesundes Essen" gab es nur im Bio-Laden. Mit den Jahren wuchs das Angebot und so auch mein Interesse an dem, was wir essen, der Zusammensetzung unserer Speisen und an deren Wirkung.

Nach über 10 Jahren Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen in verschiedensten Rollen von Vertrieb bis Marketing, bin ich meiner Neugier und meinem Wunsch nach Horizonterweiterung nachgegangen und habe die Ausbildung zum Ernährungscoach (IHK) absolviert. Zwei Bereiche, die mir am Herzen liegen habe ich damit vertieft und kombiniert: Ernährung und Coaching.

bessersatt

SABINE SEME

Ernährungscoaching

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

           Tel: +41 78 844 1429

Freunde & Kooperationen

© 2019 by Sabine Seme   Impressum

Pflugstrasse

8006 Zürich

info@bessersatt.ch